Dezember 2017

Hallo liebe Freunde!
2017 geht dem Ende zu aber 2018 ist schon so gut wie da.
Ich möchte mich bei Euch allen bedanken für eure Unterstützung und Euer Interesse in einem nicht ganz so einfachen Jahr für mich.
2018 soll es bei mir sportlich auch wieder besser laufen.

 

Ihr findet jetzt schon unter dem Reiter Termine 2018 meinen vorläufigen Rennkalender für die Neue Saison.

 

Jetzt ganz neu können alle iPhone/iPad oder Mac-Besitzer unter euch auch Informationen über meine ganzen Trainingslager und Wettkämpfe direkt in euren Kalender bekommen, sodass ihr keins meiner Rennen mehr verpasst.

Dort findet ihr auch Links zur Website des Veranstalters.

Dafür klickt einfach auf folgenden Link und akzeptiert die Einladung: (webcal://p31-calendars.icloud.com/published/2/AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD1kQgVwpryMnvilxHja2s_EtKtzKya8ntjZSz5QY3Rb)

 

Wie gewohnt wird es hier aber auch wieder ausführliche Rückblicke und Berichte geben.

 

Was mein Rennprogramm angeht kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen welche Rennen ich bestreiten werde.

Während die Tour Down Under bereits sicher ist und mein Ticket für den 5. Januar schon gebucht ist, werden wir in den Klassikern dieses Jahr etwas "durchrotieren".

Da wir 2018 an der Klöassikerfront breiter aufgestellt sind, können wir mit frischen Kräften in die Rennen gehen.

 

Diesbezüglich entscheidet sich auch nach den Klassikern -je nach meiner Verfassung- ob ich den Giro d'Italia bestreite oder ein Alternativprogram -welches mir etwas mehr Luft zum Atmen lässt- in Frankreich absolvieren werde.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und nur das Beste für das Neue Jahr 2018

Euer Nico

https://2017.strava.com/de-de/videos/ae5d5697c452eb4eff42bbe596d4c5a770b49565/

Fotos: Gettysport

Instagram

Folge mir auf Strava
Velo & Bike Club Waldshut-Tiengen 1894 e.V.