27.11.2014

WOM - Sportlerwahl 2014

 

 

Vielen Dank an alle die mich gewählt haben!

Dank eurer Hilfe habe ich es auch dieses Jahr wieder geschafft!

 

WOM - Sportler des Jahres 2014

22.11.2014

Radsport - Kalender 2015

Es ist wieder mal soweit!
Nach der Premiere im letzten Jahr gibt es Ihn auch dieses Jahr wieder: Meinen persönlichen Radsportkalender!
Die besten Momente der vergangenen Saison zusammengefasst auf 12 Kalenderblättern begleiten Euch so durch das neue Jahr 2015.
Sichert Euch noch heute Euer eigenes Exemplar!
Bei Interesse einfach eine Nachricht an folgende nico@nico-denz.de oder über Facebook schicken.

Mit dem Kauf eines solchen Kalenders unterstützt ihr mich direkt bei meinem Sport und profitiert auch noch selbst davon. Daher vielen Dank schon im Voraus für eure Unterstützung!!!
Euer Nico

Bestellung auch unter:  denz@nico-denz.de

Stage - Chambéry

21.11.2014

 

 

Wie bereits auf Facebook angekündigt hier noch ein etwas ausführlicher Rückblick auf das letzte Trainingswochenende in Chambéry.

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage, waren wir gezwungen ein alternatives Programm zu absolvieren, dass allerdings nicht weniger anspruchsvoll war als Einheiten auf der Straße.

Begonnen hat alles auf der Bahn in Genf.
Seit letztem Winter war ich nicht mehr auf dem Holzoval und daher genoss ich die Abwechslung umso mehr.

Für die weitere Vorbereitungsphase habe ich geplant regelmäßig nach Grenchen zu fahren um an meiner Explosivität auf dem Bike zu arbeiten.

Freitag abend starteten wir mit einer Besprechung/Belehrung über Krafttraining und Stabi bevor wir das Gelernte dann noch kurz im Kraftraum vertieften.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen von Teambuilding:

Morgens zog es uns in eine Sporthalle um uns im Handball zu Üben.
Am Nachmittag absolvierten wir dann zahlreiche kleine "Spielchen", die allesamt den Zusammhalt und das Vertrauen verstärken sollten.

Zum Abschluss bestiegen wir am Sonntag dann noch den Mont du Granier, der uns eine fantastische Aussicht auf Chambéry und Umgebung bot.

Alles in Allem ein äußerst spaßiges und abwechslungsreiches Wochenende!!!

Instagram

Folge mir auf Strava
Velo & Bike Club Waldshut-Tiengen 1894 e.V.

Michael Bellen